Sie haben alle für Sie relevanten Informationen zu Ihrem Anliegen auf unserem Serviceportal gelesen und es sind trotzdem noch Fragen offen geblieben? In diesem Fall steht Ihnen das Sprechstunden-Team gerne für Anfragen zur Verfügung. Auch Ihre Anregungen zu unserem Onlineangebot sind uns willkommen.
Frage/Anliegen an den Bürgermeister schreiben
A. Brenner schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
diese Sperre betrifft rund 50 Liegenschaften, es ist keine Dauer der Sperre angegeben. Gibt es zu dieser Sperre ein Konzept wie die Anrainer zufahren können?
In den umliegenden Gassen und Straßen wird sich kein Platz finden um all die Fahrzeuge unterzubringen, denn auch in der Hochäckergasse gilt ein Parkverbot für diese Zeit und die Rehgasse ist meist mit deren Anrainern verparkt.
Beste Grüße
A. Brenner
Sehr geehrter Herr Brenner! Laut Auskunft des Bauamtes ist geplant, die Daneggerstraße nicht komplett zu sperren. Es wird immer nur eine Fahrspur asphaltiert, während dessen die andere Fahrspur befahren werden kann. Dadurch ist eine Zufahrt zu den Liegenschaften (natürlich eingeschränkt) möglich. Am Mittwoch, 13.5. nachmittags sollte die Straße wieder uneingeschränkt befahrbar sein. Herzlichst Ihr Sprechstunden-Team
MI 15.10. - FR 31.10.
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Stadtgalerie Ternitz
DO 23.10.
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Herrenhaus Ternitz
FR 24.10.
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Kulturkeller Ternitz
FR 24.10.
Beginn: 18:30 Uhr
Ort: Stadtbücherei Ternitz
SO 26.10.
Beginn: 08:00 Uhr
Ort: NATURPARKZENTRUM SIEDING
SO 26.10.
Beginn: 17:00 Uhr
Ort: Stadthalle Ternitz
MO 03.11.
Beginn: 00:00 Uhr
Ort: Herrenhaus Ternitz, KR 3
MI 05.11.
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Buchbach
DO 06.11.
Beginn: 17:30 Uhr
Ort: Volkshochschule im Herrenhaus Ternitz, Raum 3
FR 07.11.
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Kulturkeller Ternitz
Soll auch Ihre Veranstaltung hier aufscheinen? Füllen Sie bitte folgendes Formular aus und schicken Sie es uns!