Sie haben alle für Sie relevanten Informationen zu Ihrem Anliegen auf unserem Serviceportal gelesen und es sind trotzdem noch Fragen offen geblieben? In diesem Fall steht Ihnen das Sprechstunden-Team gerne für Anfragen zur Verfügung. Auch Ihre Anregungen zu unserem Onlineangebot sind uns willkommen.
Frage/Anliegen an den Bürgermeister schreiben
A. Brenner schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
diese Sperre betrifft rund 50 Liegenschaften, es ist keine Dauer der Sperre angegeben. Gibt es zu dieser Sperre ein Konzept wie die Anrainer zufahren können?
In den umliegenden Gassen und Straßen wird sich kein Platz finden um all die Fahrzeuge unterzubringen, denn auch in der Hochäckergasse gilt ein Parkverbot für diese Zeit und die Rehgasse ist meist mit deren Anrainern verparkt.
Beste Grüße
A. Brenner
Sehr geehrter Herr Brenner! Laut Auskunft des Bauamtes ist geplant, die Daneggerstraße nicht komplett zu sperren. Es wird immer nur eine Fahrspur asphaltiert, während dessen die andere Fahrspur befahren werden kann. Dadurch ist eine Zufahrt zu den Liegenschaften (natürlich eingeschränkt) möglich. Am Mittwoch, 13.5. nachmittags sollte die Straße wieder uneingeschränkt befahrbar sein. Herzlichst Ihr Sprechstunden-Team
SA 13.12.
Beginn: 15:00 Uhr
Ort: Stadthalle Ternitz
SO 14.12.
Beginn: 15:00 Uhr
Ort: Stadthalle Ternitz
SO 21.12.
Beginn: 16:30 Uhr
Ort: Musikheim Pottschach
MO 05.01.
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Stadthalle Ternitz
FR 20.02.
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Stadtkino Ternitz
SA 21.02.
Beginn: 15:00 Uhr
Ort: Stadthalle Ternitz
DO 19.03.
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Herrenhaus Ternitz
MI 08.04.
Beginn: 00:00 Uhr
Ort: Herrenhaus Ternitz
DO 23.04.
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Herrenhaus Ternitz
Soll auch Ihre Veranstaltung hier aufscheinen? Füllen Sie bitte folgendes Formular aus und schicken Sie es uns!