In den vergangenen beiden Wochen wurde wieder die beliebte Doppelbonbon-Aktion des Stadtmarketing Ternitz durchgeführt.
Wie jedes Jahr wurde die Stadtmarketing-Hütte am Stadtplatz von den fleißigen Ternitzer Bonbonsammlern stark frequentiert. Neu war heuer, dass die gesammelten Bonbons auch digital verdoppelt werden konnten.
Die TernitzerInnen haben die Gelegenheit wieder intensiv genutzt, und in den letzten beiden Wochen in den Ternitzer Bonbon-Betrieben eingekauft, um sich die beliebten „Pickerl“, analog wie digital, abzuholen. Mit dem digitalen Bonbon sind noch mehr Unternehmen auf den Bonbon-Zug aufgesprungen - es gibt bereits 58 Bonbon-Betriebe, und es werden laufend mehr.
„Wir sind stolz auf die enorme Beteiligung der TernitzerInnen am Bonbon-System, und froh über das wachsende Interesse am digitalen Bonbon. Ohne die rege Teilnahme der KundInnen könnte dieses System nicht funktionieren“, erklärt Stadtmarketing-Geschäftsführer Mag. Gernot Zottl.
Wirtschaftsbeiratsvorsitzende Uschi Reiterer bedankt sich bei den Bonbon-Betrieben und deren zahlreichen KundInnen, die auch dieses Jahr wieder mit Begeisterung und Engagement bei der Aktion dabei waren.
Insgesamt konnten mit der Aktion rund 2.000 Bonbons ausgegeben werden, wobei der Anteil an digitalen Bonbons derzeit bei ca. 10% liegt.
Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzuzeigen.